• Das aktiVita Fitnessstudio in Neustadt
     
     
     

    Bringen Sie Bewegung in ihr Leben

    Erleben Sie Fitnesstraining völlig neu

Erfolgsgeschichten aus dem aktiVita

alice_werner_testimonial_259x259

Alice und Werner S.

„Die allgemeine Atmosphäre, die Geräteauswahl und die kompetenten Trainer zeichnen das Studio aus. Außerdem gibt es immer wieder neue Geräte und Möglichkeiten.“

 

christel_testimonial_259x259

Christel Geb.

„Nur wer sich bewegt, und auf sein Gewicht achtet, bleibt bis ins hohe Alter unabhängig.“

 

christine-p

Christine P.

„Ich habe wegen meiner Bürotätigkeit und beginnenden Rückenproblemen einen Ausgleich gesucht. Deswegen beschloss ich, mehr Fitness in mein Leben zu integrieren. Seitdem habe ich meine Rückenschmerzen in den Griff bekommen.“

 

konni_testimonial_259x259

Konni V.

„Ich trainiere um körperlich fitter und widerstandsfähiger zu werden. Für aktiVita hebe ich mich entschieden, weil ich im Wohnortnähe trainieren kann und aktiVita eine schöne Sauna bietet.“

 

conny_testimonial_259x259

Conny W.

„Großzügiges Ambiente, gepflegte Räume, wenn Beschwerden auftauchen wird nach Lösungen gesucht. Ein passendes Angebot von Kursen. Freundliches Personal und der lobenswerte „Kaffee-Mittwoch“. Auch noch ein „Schmankerl“ zum Wohlfühlen. Danke dafür!“

 

elke_testimonial_259x259

Elke E.

„Ich habe schon vorher trainiert und durch meinen Umzug habe ich ein neues Studio gesucht. Das aktiVita lag dabei schön auf dem Weg. Meine Gelenk- und Rückenprobleme konnte ich so weiterhin in den Griff bekommen.“

 

erika_testimonial_259x259

Erika S.

„Abwechslungsreiche Trainingsangebote, nette Mitglieder, angenehme Studio-Atmosphäre bei jung und Alt. Kompetente Trainerinnen und Trainer.“

 

erwin_testimonial_259x259

Erwin K.

„Immer gut drauf!“

 

illona_testimonial_259x259

Ilona W.

„Bedingt durch meinen Rehasport, war für mich der logische Schritt danach mich auch weiterhin fit zu halten. Außerdem hab ich eine kurze Anfahrt zum aktiVita und kann mir mein Training durch meinen individuellen Trainingsplan frei einteilen.“

 

marita_testimonial_259x259

Marita R.

„Sehr gutes Personal und Trainer, Großes Angebot für alle Altersklassen.“

 

martin_testimonial_259x259

Martin E.

„Nettes Ambiente und super Atmosphäre unter den Mitgliedern.“

 

oswald_testimonial_259x259

Oswald S.

„Eine geräumige, helle, gut gelüftete Sportanlage mit einem guten Gerätepark. Ein freundliches, kompetentes Trainer- und Mitarbeiterteam.“

 
Aktivita rueckrufservice
Aktivita mail
F logo rgb blue 72
Insta scroll
Youtubeicon