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Kursbeschreibungen

Cross Workout
Indoorcycle
Kettle Bell
Pilates
Power Fatburner
Reha Rücken
Rückenfitness
Weekendmix
Zumba

Cross Workout

Ein hocheffizientes Training für den ganzen Körper. Eine Mischung aus Gewichtheben, Turnen und Ausdauerdisziplinen. Sehr intensiv!

Funktionelles Training

indoorcycle

Das muss krachen! Ausdauertraining und Figurforming mit Pulskontrolle in der Gruppe.

Indoor-Cycling

Kettle bell

Mit der KettleBell lassen sich fast alle Arm-, Schulter- und Oberkörpermuskeln trainieren.

Kettlebell

Pilates

Wirkunsgvolle Trainingsmethode für den Körper und auch den Geist. Stärke besonders deine Körpermittel. Das Training der Tiefenmuskulatur im Becken und in der Taille verbessert die Beweglichkeit. Durch die Aktivierung dieses Kraftzentrums (Powerhouse) werden Taille und Hüfte - sozusagen als Nebenwirkung - schlanker.

Pilates

Power Fatburner

Herz-Kreislauftraining. Ein Training vom Feinsten mit dem Step oder Zusatzgeräte. Grundlagenkondition sollte vonhanden sein.


Gruppentraining

reha rücken

Entspannendes und kräftigendes Training für wirbelsäulenrelevante Muskulatur, Mobilisation und Bewegung im Schulter-Nackenbereich.

Gruppentraining

rückenfitness

Findet im Five Zirkel statt. Verbessere deine Dehnfähigkeit, deine Beweglichkeit und lasse deine Rückenbeschwerden hinter Dir.

Physio

weekendmix

Abwechselndes Wochenend Programm (Fatburner Workout, Indoor Cycle, Zumba, Iron Workout, BBP, etc.)

Gruppentraining

zumba

Tanz-Fitness Programm. Schnelle und lansame Bewegungen bringen den Körper zu einer ordentlichen Fettverbrennung. Hoher Spaßfaktor mit Latino Musik.

Gruppentraining

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